Mittwoch, 10. Juni 2015

Freebook Julela´s Buchtasche






Bevor du das Schnittmuster herunterlädst, habe ich noch eine kleine Bitte :-)

Ich stelle euch gerne etwas kostenlos zur Verfügung und freue mich natürlich super doll über jedes einzelne Bild was ich irgendwo von genähten Werken, nach meinem SM, sehe...

Da sehr viel Arbeit in so einem Freebook steckt, nimm dir bitte kurz eine Minute Zeit und



und nun kann der Download auch schon losgehen





E- book Anleitung

Video Anleitung




Eine kleine Anmerkung:
Du kannst die Anleitung bequem nach Downlaod auf deinem mobilem
Gerät in der Kindle-App lesen.
Wähle das Dokument nach speichern aus und "öffnen mit Kindle"
Die Seiten werden dort ohne Verzerrung schnell aufgebaut.





Liebe Grüße,
Eure Nadine


P.S. meine Beiträge dürfen alle mit Vorschaubild geteilt werden :-)







Kommentare:

  1. Vielen, lieben Dank für dieses tolle Freebook.
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, schenke ich meiner Mum für unseren gemeinsamen Italienurlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FB hab ich nicht, aber dieses freebook wird wohl nach langer Zeit mal wieder einen Blogbeitrag geben ;-)

      Löschen