Dienstag, 28. April 2015

Über mich

Mein größtes Hobby ist natürlich das Nähen :-)


So jetzt könnte man meinen, es ist mit einem Satz alles gesagt, was im Bezug auf diesen Blog wichtig ist...
Aber nein, ich stelle mich tatsächlich kurz vor.
Deshalb fange ich einfach einmal an etwas über mich zu erzählen :-)


Also,
mein Name ist Nadine, ich habe zwei Kinder und einen Mann.
Das Nähen habe ich (wieder) für mich entdeckt nachdem meine Tochter geboren wurde.
Ich nähe seit drei Jahren Zuhause, davor hatte ich Nähen und textiles Gestalten in der Schule als Wahlpflichtfach, und weil es mir so gut gefallen hat (Ein Dank an Frau Rausch, die Lehrerin die uns das echt super unterrichtet hat) habe ich mich auch echt alle vier Jahre wieder neu dort eingewählt. Ich nähe mittlerweile auf einer W6 N3300 exclusive und der W6 Overlock, nachdem ich von einem Discountermodell mächtig enttäuscht war.


Meine (zukünftigen) Schnittmuster erstelle ich digital in dem kostenlosem Vektorgrafikprogramm Inkscape. Ich zeichne nicht gleich im Programm, sondern auf altmodische Art mit Bleistift und Millimeterpapier vor.


Ich besitze einen Youtubekanal und eine Facebookfanpage die ebenfalls beide Julela´s world heißen
und die sich wie alles bei mir gerade noch im Aufbau befinden.


Ich habe vor knapp 7 Minaten eine Facebookgruppe gegründet und bin echt stolz auf meine tollen Mitglieder die das Gruppengeschehen echt harmonisch halten, aus fast alle großen Gruppen bin ich ausgetreten.


Ich mag kein Zwanggeblogge, wenn ich kein relevantes Thema habe, dann ist halt gerade im Moment keins da :-( das heißt aber nicht das ich aus der Welt bin :-) Yippie


Nein, echt im Ernst, ich für mich selbst Blogge nur,
wenn es wirklich etwas gibt, was ich gerne mit euch Teilen möchte und was ihr dann auch gerne lest. So Blogeinträge wie "ach herrje wie anstrengend war mein tag" oder "das gab es heute zum Mittag"
mit Bild wo das Kind im Essen rummatscht wird es bei mir nicht als Lückenfüller geben.
Ich hoffe ihr seid darüber nicht enttäuscht.


So, ich denke das wars erstmal alles :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen